Über Uns

Unsere digitale Taskforce (Von links): Katy, Marcel, Vincenzo, Christoph, Christian, Mirco

Über perpetuo:

Die perpetuo ist eine international agierende Unternehmensgruppe mit Sitz in Dortmund. Kerngeschäftsfelder sind die Unternehmensberatung, Digital Solutions (Bau digitaler Plattformen) sowie Ventures (Entwicklung, Projektierung und Markteinführung neuer Geschäftsmodelle). Perpetuo ist seiner Heimatstadt Dortmund sehr verbunden und hat bereits in der Vergangenheit sehr viel für die regionale Wirtschaftsentwicklung getan. Order-Max.de ist eine Marke der Perpetuo GmbH und stellt das jüngste Hilfsprogramm für existenzbedrohte Ladenbesitzer dar.

Das Team hinter Order-Max.de

Der Visionär

...oder auch einfach Mirco.

Wissenswertes:

Mirco ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der perpetuo und Myster GmbH. Als Visionär & Unternehmer war er an diversen (Aus)-Gründungen beteiligt​ und erfindet junge Start-ups in digitaler Hinsicht immer wieder neu.

 

Der Stratege

... oder auch einfach Christian.

Wissenswertes:

Christian ist strategisch die treibende Kraft innerhalb von Order-Max. Er ist außergewöhnlich weitsichtig und hat zudem ein sehr gutes Gespür für Trends und Entwicklungen.

 

Der Umsetzer

... oder auch einfach Christoph.

Wissenswertes:

Christoph unterstützt im Bereich Plattformumsetzung und weist mehrjährige Erfahrung im Aufbau von Shopsystemen auf.

 

Der Plattformexperte

...oder auch einfach Vincenzo.

 Wissenswertes:

Vincenzo, der auch gerne Vinci genannt wird, hat mehrjährige Erfahrung im Aufbau digitaler Plattformen und ist Experte auf dem Gebiet der Entwicklung, Projektierung und Markteinführung neuer digitaler Geschäftsmodelle. Im Team von Order-Max übernimmt er die Rolle des Projektleiters und ist zudem Sohn eines bekannten Gastronomen in Hannover.

 

Die Schnittstelle zum Kunden

... oder auch einfach Marcel.

Wissenswertes:

Marcel übernimmt bei Order-Max.de die Kommunikation mit euch und identifiziert eure Bedürfnisse. Er wirkte bereits an mehreren Plattformprojekten mit und blickt auf eigene (Gründungs-erfahrung im Aufbau von Geschäftsmodellen zurück.

 

Das Schweizer Taschenmesser

... oder auch einfach Katy.

Wissenswertes:

Katy steuert alle administrativen Aufgaben im Hintergrund und findet für alles praktikable Lösungen. Sie hält unserem Team den Rücken frei und gibt zudem immer wieder kreative Impulse.